Diese gezeigten Kundenanfertigungen sind Einzelanfertigungen aus verschiedenen Materialien. Die Veröffentlichung ist mit den Kunden im Einvernehmen geschehen. Ich danke für die Aufträge!

Matte Berkristallkugeln mit einem Herz aus Lapis Lazuli
Geflochtenes Naturleder mit Edelstahlkappen und Engelsflügel aus Edelstahl
Hirschleder mit 925/-Silber und Edelstahlmagnetverschluss
Rundleder mit Anhänger aus Pflaumenbaumholz geschliffen und poliert
Ensemble aus weißer Schaumkoralle mit Verschluss 925/-Silber Teilvergoldet
Fertigung eines 3 teiligen Sets aus einer sehr langen Perlenkette "Choker" genannt. Ohrringe mit Schweizer Haken in 925/-Silber, Armband und Kette 2 reihig mit Karabinerverschluss 925/-Silber
Rheinkiesel als Anhänger mit Hundepfote aus Edelstahl und Zirkonia an einer Baumwollschnur mit Bajonetverschluss
Anfertigung Damenring 925/-Silber mit einem von der Kundin gelieferten Citrin
Anfertigung Damenring 925/-Silber mit Boulder Opal
Folgeauftrag - Anfertigung Anhänger 925/-Silber mit Boulder Opal
Anfertigung Armband Baumwolle Marcramee mit Tahitizuchtperle
Halskette lang aus doppelt gelegtem Hirschleder mit Mokait in Navetteform und Holzelementen

Kundenanfertigung

hier wurde auf Kundenwunsch ein Schlüsselanhänger gefertigt mit Schweifhaar der geliebten Harflingerstute Norika.

Das Schweifhaar wurde gewaschen, sortiert und in 3mm Durchmesser rund geflochten. Ein Teil wurde als Quaste gefertigt. 2 Naturwildlederstreifen, pflanzengegerbt, wurden zudem mit eingearbeitet.

Der Schlüsselring 22mm im Durchmesser, die Hülse 6mm Durchmesser und der Flügel sind aus poliertem Edelstahl, somit Stabil, Langlebig und Farbecht.

Je nach Ausführung muss man mit einer ca. Fertigungszeit von insgesammt 14 Tagen rechnen.

Die Preise für eine solche Arbeit, kann man im Vorfeld schwer bestimmen und komm z.B. auf die jeweilige Verschmutzung der Schweif- oder Mähnenhaare und die Sortierfreudigkeit an. Weiterhin bestimmen die Materialien eine wesentliche Rolle.

Um Ihnen jedoch eine kleine Vorstellung zu geben; ein ähnlich gefertigter Schlüsselanhänger, wie diese Kundenanfertigung liegt bei ab ca. 35 EUR !

Vielen Dank für diesen Auftrag hier!