Hochzeits-Countdown-Kalender 

Spür‘ mit dem Hochzeits-Countdown-Kalender die Magie der Liebe! Er ist ein originelles, liebevolles Geschenk für jede Braut.

Mit sieben Überraschungen im Hochzeits-Countdown-Kalender genießt deine Lieblings-Braut die letzten sieben Tage vor ihrer Hochzeit:

✓ Sieben schöne Geschenke
✓ Inspirierende Affirmationen
✓ Kleine Rituale zum Entspannen

Wie in einem Adventskalender öffnet die Braut jeden Tag in der letzten Woche vor ihrer Hochzeit eins der „Türchen“: In jeder Box ist ein Geschenk, eine Affirmation und Inspiration, wie die Braut die Energie des jeweiligen Geschenks nutzen kann. Mit dem Hochzeits-Countdown-Kalender schenkst du der Braut sieben Momente der Ruhe und Achtsamkeit, damit sie ihre Vorfreude auf die Hochzeit genießen kann!

Wann kann ich den Kalender verschenken? Zusätzlich zu den sieben Geschenken für die letzte Woche ist auch ein Mini-Countdown-Kalender enthalten. So kann die Braut die letzten 100 Tage nach und nach abstreichen. Du kannst den Kalender also auch schon viel früher als in der letzten Woche vor der Hochzeit verschenken!

Was ist in den einzelnen Türchen? Sieben einfallsreiche, schöne Geschenke – die meisten sind auch nach der Hochzeit noch nützlich und andere sind Erinnerungen an die tollen Vorfreude-Momente. In den Türchen sind keine Hochzeits-Scherzartikel! 

Für wen ist der Hochzeits-Countdown-Kalender? Für Bräute! Und er ist ein tolles Geschenk, wenn du als Brautjungfer, Bräutigam, Freundin der Braut oder Braut-Mama und Braut-Papa deiner Lieblings-Braut eine Freude machen willst.

Wir wünschen dir und deiner Lieblings-Braut viele schöne Momente vor der Hochzeit. ♥

Dieses süßes Armbändchen ist ein zuckersüßes Accessoire für das Blumenkind. Die Steinchen in einen zartrosa Ton ist wunderschön kombiniert mit einem Silberplättchen925 und einer Blumengravur. Das Blumenkind kann das Schmuckstück natürlich auch noch nach der Hochzeit als Erinnerung tragen.

Das Armbändchen ist in zwei Längen erhältlich. 14cm und 16cm.

Auf der Rückseite des Plättchens kann auch eine Gravur angebracht werden - z.B. den Namen des Kindes.

Wird in einer süßen Umverpackung geliefert, beschriftet mit "für mein Blumenkind".

Die Brautjungfern eifern auch dem großen Tag entgegen und planten fleißig mit. Gedacht für die Braut als kleines Geschenk und Erinnerung an ihren großen Tag. So sagt die Braut den Brautjungfern DANKE für die Unterstützung an diesem großen und einmaligen Tag. 

Eine schöne Erinnerung für die ganze Hochzeitsmädels. Mit schöner Geschenkverpackung. "Schön das du an diesem Tag an meiner Seite bist."

Es gibt auch noch die Variante für die Trauzeugin oder JGA - Junggesellenabschied! 

Auf der Rückseite kann man das Plättchen personalisieren mit einer Gravur. Mit Namen der Brautjungfern oder Datum der Hochzeit, Name der Braut oder auch eine Widmung oder Zitat. 

Wir wünschen eine wunderschöne Hochzeit :D 

Die Brautmutter. Eine Ratgeberin zu jeder Zeit. Sie ist immer da und steht dir in jeder Situtaiton bei. Als Dankeschön und Erinnerung an den großen Tag haben wir für die liebe Brautmutter auch ein Armband oder Collier. Dazu passend eine Gravur mit dem Namen der Brautmutter. 

Eine tolle Erinnerung an die Hochzeit. 

Das Schmuckstück ist in Silber, rose oder vergoldet in verschiedenen Längen erhältlich. 

Beka & Bell graviert DEINE persönliche Vorlage

Ob Handschrift, Zeichnung oder Fingerabdruck: Wir machen dein Schmuckstück zum Unikat!

Du möchtest auf ein Schmuckstück deine Handschrift graviert haben? Kein Problem. Kinderleicht und so persönlich. Eine schöne Geschenkidee mit besonderem Charakter. Wir beraten dich gerne zur Größe oder Form.